Design

Dienstag, 8. Juli 2014

FREEEEEeeeeBOOK Strampelhose Mikey

jaaaaa ich/wir haben es geschafft .... WIR...weil ich meinen lieben Probenäherinnen viel abverlangt habe .... dann brauchte ich eine Pause um neue Kraft zusammeln um dann den Schnitt eeendlich zu beenden

aber ich habs geschafft.










großen Dank hier auch nochmal an Euch


















 Ich wünsche euch viel Spass mit dem Schnitt und freue mich auf Eure Mikeys
denkt daran das ihr diese nun bei mir verlinken könnt oder sie direkt an mich schicken dürft.

Eure Dini


Kommentare:

  1. Vielen Dank. Werde ich sicher ausprobieren. Fand den Maxi Cosi Schnitt von dir super.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll! Danke für diesen schönen Schnitt, den werde ich auf jeden Fall ausprobieren.
    Lg Anna

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das tolle Freebook.
    Darf ich noch einen kleine Kritikpunkt zum Blog loswerden?
    Die Schrift, die du eingestellt hast ist zwar schön aber ich finde sie recht klein und schlecht lesbar.

    Lg
    Salo

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Bei Facebook bin ich heute durch Manuela Herzog eine der Probenäherinnen von Miky, auf deinen tollen Blog aufmerksam geworden.
    Ich finde alle Bilder zu dieser Strampelhose so toll, teilweise richtig süß, das ich mich frage; "...was muss den überarbeitet werden?"
    Aber du wirst es wissen, hast sie ja auch im praktischen Gebrauch;)
    Ich versuche (un)geduldig zu warten, bis es soweit ist, möchte zu gerne auch so eine nähen und Bilder zeigen :) LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Bonjour
    Quand le lien vers cette adorable salopette ser-t-il de nouveau disponible???? J'adorerai en coudre une!!!
    Merci!
    soniapoccianti@orange.fr

    AntwortenLöschen
  7. Meine Schwester möchte einer Freundin zur Geburt gerne etwas Schönes schenken und zwar handgenäht. Da sie und Nähmaschinen gar nicht zusammenpassen, darf die große Schwester nähen :-) Um erst einmal auszuprobieren, ob der Schnitt was ist, habe ich ihn in Größe 92 genäht und dem Käferchen angezogen. Er wirkt sehr bequem und sie ist damit gleich losgezogen und rumgeklettert. Er eignet sich also nicht nur für die ganz Kleinen, sondern auch für Kinder, die schon deutlich mobiler sind.
    Viele Dank für das tolle Freebook. Sobald ich anständige Fotos gemacht habe stelle ich die Bilder, und natürlich den Link zu deinem Blog, auf meinem Blog ein.
    Danke! Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ich hätte gerne das Freebook von der Strampelhose Mikey. Da meine Freundin jetzt in nächster Zeit ihr baby bekommt und ich ihr gerne so eine nähen würde.

    hasloher@gmail.com

    Danke Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    das ist ja mal ein Schnittchen....meine allerliebste Arbeitskollegin wird eeeeendlich Mama, da kommt dieser Schnitt gerade recht.
    Ich möchte ihn sehr sehr gerne haben.

    hubarthel@aol.com

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Dini, ich habe deine Strampelhose genäht und ich finde sie echt toll! http://verzuecktundzugenaeht.blogspot.de/2014/08/strampelhose-mikey.html, da werden bestimmt noch weitere folgen!
    Danke für den tollen Schnitt!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  11. WoW, das Teil ist wirklich klasse. Danke für´s teilen!!
    Alles Liebe
    Joanna MAria

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für das tolle Freebook! Habe es mir gleich gespeichert, da hier in der nächsten Zeit einige Babys angekündigt sind. Sicherlich werde ich da mal einen Strampler nach Deinem Schnitt verschenken. :-)

    Herzlichen Gruß
    emma-like

    AntwortenLöschen
  13. Vielen, vielen Dank für das schöne Ebook. Werde es direkt mal ausprobieren und dir dann gern auch ein Bildchen zur Verfügung stellen. Danke auch für den Hailey-Schnitt. Wahrscheinlich werde ich den diesen Sommer nicht mehr nähen, aber bestimmt für den nächsten. Herzlichen Dank, für das Teilen deiner Ideen und die viele Arbeit, die du in diese Projekt steckst.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo und vielen dank für den tollen schnitt.
    Er klappt auch super mit offenem Schritt, wenn man einfach auch dort Bündchen annäht und Druckknöpfe anbringt.
    Echt toll und von mir schon mehrfach genäht für den kleinen Zwerg..

    AntwortenLöschen
  15. Super. Vielen Dank für das tolle Freebook. Ich werde mich mal daran versuchen.
    Daumen hoch. ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Danke für das tolle Freebook - ich habe es gerade ausprobiert, und finde es toll!!!
    http://www.tagfuerideen.blogspot.co.at/2014/08/strampelhose-mikey-freebook.html
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  17. Wie komme ich den zum Freebook !? Mein Bauchbewohner hätte auch gerne so eine tolle Hose !
    s.weichhart@gmx.at

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde das Schnittmuster auch nicht. Wollte die Hose gerne noch in den letzten 2 Wochen nähen.
    Lieben Gruß Annika
    Annika1084@gmail.com
    Dankeschön

    AntwortenLöschen
  19. hallo ich hätt auch interesse an dem Schnittmuster ;) meine Email min1987@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. So ein süsses Freebook. Leider klappt das mit dem download nicht. Schade, eine Freundin von mir ist gerade hochschwanger und das hätte einen süssen Strampler gegeben.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei mir hats problemlos geklappt? Hast du vielleicht keine Dropbox installiert?
      lg Selina

      Löschen
  21. Duirch die Hobbyschneiderin bin ich heute auf das tolle Freebook aufnerksam geworden, Vielen Dank dafür!

    AntwortenLöschen
  22. Hallo!! Deine Hose schau suuuuupertoll aus! Und weißt du, was das beste ist? Dass sie bis Größe 92 geht, denn dann kann ich meinem Buben gerade noch eine nähen! Die meisten Hosen dieser Art gibt's als Schnittmuster nämlich nur bis 80 oder 86, dabei schauen doch auch 2-Jährige superlieb aus mit so einem hübschen und praktischen Stück! Danke, ich freue mich auf´s Nähen und werde auf meinem Blog natürlich berichten! Danke für das freeBook!!!!!!
    lg Selina

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,

    habe einen super tollen Stoff den ich gerne für diesen super tollen Schnitt verwenden wollte. Das ist allerdings der Baumwollstoff "I love my bear" welcher nicht dehnbar ist. Meint ihr das klappt? Würde dann für ein Neugeborenes eine größere Größe schon wählen. Welche Erfahrungen habt ihr mit BW hierbei?

    LG

    AntwortenLöschen
  24. Hi, hab heute was über Mikey gepostet:
    http://nadelhang.blogspot.de/2014/09/my-kid-wears.html
    Kann ich das auch bei Dir verlinken??? Finde Dein Freebook bombastisch! Das sollten möglichst alle finden ;-)
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  25. Hey, danke für diesen wundervollen Schnitt, ich habe gleich zwei davon genäht. Einen aus Baumwollstoff und einen aus Jersey ;)
    Schau doch mal hier: https://www.facebook.com/pages/Latz-Leder/1520325888184866

    AntwortenLöschen
  26. So ein süßer Schnitt! Ich bin ganz begeistert, vielen Dank!! -wurde direkt ausprobiert, und das sicher nicht zum letzen Mal!

    Viele Grüße :-)
    Sonja

    AntwortenLöschen
  27. Oh, toll. Danke dafür! Liebe Grüsse, Mo

    AntwortenLöschen
  28. Vielen Dank für dieses Tolle Schnittmuster, habs dirket mal ausprobiert und sofort gelungen. Da werden noch ein paar Strampler folgen....

    LG
    Jule

    AntwortenLöschen
  29. Hallo!

    Danke für den tollen Schnitt. Habe nur leider feststellen müssen, das der Schnitt etwas klein ausfällt. Meine Kleine ist jetzt 74 cm groß, daher habe ich den Strampler in 80 genäht. Gott sei Dank die Träger schon etwas länger. Leider ist er trotzdem zu klein;-) Werde den jetzt weiterschenken und noch einen in 86 nähen;-) Aber mit sicher 5 cm längeren Beinen;-)

    Lg
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Kimi,

    vielen Dank für das tolle Muster.
    ich habe mir erlaub deine Idee noch ein wenig zu verfeinern und aus der Mikey Babyhose wurde eine Wendehose :-)
    Vollständig gefüttert mit fleece ist es herrlich geworden.
    Du kannst es gerne auf meinem Blog anschauen - ich habe mir erlaubt dich als Quelle anzugeben.

    http://groszek-by-3-ms-1.blogspot.de/2014/11/02-babyhose-mikey.html


    Nochmals vielen Dank,

    Malgoska

    AntwortenLöschen
  31. ich hab den schnitt auch ausprobiert in 92 mit Frottee und Jersey,.. leider wellt sich der Stoff bei den Trägern,.. müssten man wohl da mit Vlieseline verstärken,..... Sieht trotzdem süß aus! :D Danke fürs Freebook!

    AntwortenLöschen
  32. Der Schnitt sieht super aus!
    Wie viel Stoff muss ich denn ungefähr dafür rechnen?
    Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  33. Vielen Dank für diesen tollen Schnitt :) Für meine Maus habe ich schon zwei Mikeys in 56 genäht.

    AntwortenLöschen
  34. Danke für deine Mühe und das tolle freebook! Meine kleine ist zwar schon 1, 5 jahre aber ich finde den strampler do süß dass ich ihr wohl trotzdem noch einen nähen werde. Lg marion

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Dini,
    vielen Dank für Deine Mühe, das Teilchen sieht umwerfend süß aus!
    Da ich bald Tante werde, werde ich mich gleich mal an die Arbeit machen, ach was, ans Vergnügen! Es gibt doch kaum was handwerklich Schöneres, als für Zwerge zu nähen ;)
    Viele herzliche Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  36. Vielen lieben Dank für den Schnitt! Gespeichert ist er und wird für das Sommerbaby genäht!

    AntwortenLöschen
  37. Ich schließe mich einfach nur meiner Vorkommentatorin an :D
    LG

    AntwortenLöschen
  38. Vielen vielen Dank, dass du diesen tollen Schnitt frei zur Verfügung stellst. Ich finde es echt klasse.
    Hier gibt es im Freundeskreis bald ein neues Erdenbürgerchen, das bestimmt von mir benäht wird und da kann ich die süsse Strampelhose wirklich gut gebrauchen.
    Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute.

    AntwortenLöschen
  39. Huhu... Ab wann kann ich denn wieder mit dem Schnitt rechnen? Würde die Strampelhose so gerne für meinen Sohn nähen. Lieben Gruß, Claudia mit Yunes

    AntwortenLöschen
  40. Ich habe so viel von Deinem genialen Schnitt gehört und wollte gerade mit Nähen beginnen, da seh ich, kein schnitt da... Toll, dass ich nun die überarbeitete Version nähen darf, weißt Du schon, wann sie online geht?? Vielen lieben Dank!!

    AntwortenLöschen
  41. Vielen Dank für den Schnitt und die Anleitung. Das ist wirklich toll!!! :)

    HIER meine Version des Mikey ;)

    AntwortenLöschen
  42. Wuaa.... Wann kommt der Schnitt denn wieder?? Hab mich gerade in die Ergebnisse verliebt <3

    AntwortenLöschen
  43. Ich warte auch sehnsüchtig auf den Schnitt der tollen Strampelhose. Ich würde doch noch so gern eine nähen bevor mein Kind Mitte März geboren wird. Kannst du mir sonst ggf. auch den alten Schnitt zusenden oder einfach so lange noch mal online stellen?

    AntwortenLöschen
  44. Hey ich finde auch das du das super machst. Toller Schnitt. Und ich möchte mich meiner Vorrednerin anschließen und fragen, ob du den alten Schnitt uns nicht zur Verfügung stellen kannst, bis der neue fertig ist.

    AntwortenLöschen
  45. ich bräuchte ihn auch und dringend möchte nämlich ein neues Baby beschenken.
    loechel-tschirner@web.de

    AntwortenLöschen
  46. Hallo. Entschuldigung. Wann darf man mit dem neuen schnitt rechnen. Oder kann man die alte Version noch mal bekommen. Danke

    AntwortenLöschen
  47. Ich habe den Schnitt vor ein paar Wochen gesehen und war verliebt, nun wollte ich ihn mir runterladen und weg ist er :( wann kommt denn voraussichtlich der neue! Danke für deine Arbei! ��

    AntwortenLöschen
  48. Vorerst herzlichen Dank für deine Arbeit an diesem Schnittmuster. Wir bekommen Nachwuchs in der Familie, da wollte ich gerne diesen Strampler nähen aber leider ist er weg. Kannst du schon absehen, wann dein neuer Schnitt fertig ist? Freue mich schon drauf :-)
    Vielen Dank und lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  49. Hallo, ich finde die Strampelhose auch super schön und würde mich über die Anleitung und den Schnitt riesig freuen. Liebe Grüße Maika

    AntwortenLöschen
  50. Hallo, ich finde die Strampelhose sehr schön. Nur leider kann ich nirgends eine Anleitung und den Schnitt finden :( Ich würde mich sehr freuen wenn du mir sagen könntest wo ich diese schnittmuster und die Anleitung bekomme. Da ich die Stampelhose gerne für meine Freundin nähen würde die bald Nachwuchs bekommt. Vielen Dank Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  51. Hallo,
    die Strampelhose ist wirklich super schön! Genau die würde ich gerne auch für meinen Bauchzwerg nähen, wann gibt es denn das eBook wieder zu haben? Oder kannst du es mir schicken? anne312@web.de
    Vielen Dank und liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  52. Oh weh.... weg isser, der genialeStrampelhosenschnitt... aber ich will nicht meckern und freue mich auf das neue Exemplar.
    Ich werde immer mal wieder vorbeischauen und mich in Gedult üben.
    Lieben dank schonmal fürs kostenfreie zur Verfügung stellen...
    LG ILKA

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Dini,
    ich freue mich auch schon riesig auf den Schnitt! Sieht ja soooo süß aus aus!
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  54. Na, da hab ich ja nochmal richtig Glück gehabt... hihi ;) der Schnitt ist suuuuper, bin gespannt auf die Überarbeitung. Aber, ich hab mich beim Saum obenrum echt schwer getan. Hab es mit Schrägband gemacht, aber an den engen Rundungen kam ich schier an meine Grenzen... puh, gibt es da einen Trick?
    lg, Anica mit Elias (8 Monate)

    AntwortenLöschen
  55. Oh ist das ein toller Schnitt. Den würde ich gern für mein Enkelkind nähen. 😊Bitte bald wieder bringen.

    AntwortenLöschen
  56. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  57. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  58. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  59. Oh jaaa, ich würde mich auch sehr freuen, wenn das Freebook bald wieder erhältlich ist. ;-)

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Dini,
    ich finde diese Strampelhose echt klasse und würde diese auch gerne für meinen Nachwuchs nähen. Könntest du mir das Schnittmuster mailen da es auf deiner Seite ja leider nicht mehr verfügbar ist?
    Vg von der werdenden Mama Daniela

    AntwortenLöschen
  61. Hallöchen :-) Oh der Strampler ist zuckersüß, ich würde ihn sehr gerne nähen. Gibt es das eBook hier weiterhin kostenlos? Ich würde auch was dafür bezahlen, ist ja toll, dass du dir solche Mühe machst!
    Viele liebe Grüße von Tam + Krümel inside ♥

    AntwortenLöschen
  62. Danke für das tolle FreeBook! Ich bin mal so frech und kopiere den Link hier rein, unter welchem man das neue FreeBook jetzt findet: http://le-kimi.blogspot.co.at/?m=1 - viel Spaß beim Nähen ;) und ich hoffe, le-kimi ist mir nicht böse :)
    Liebe Grüße Maika

    AntwortenLöschen
  63. Eine Freundin hat vor ein paar Tagen ihren Sohn zur Welt gebracht! Wir freuen uns alle riesig! Aus diesem Anlass habe ich mich mal an einem Strampler von le-Kimi Mikey gewagt! Und ich muss sagen ist doch schön gelungen. Ich hoffe das sie sich darüber freut, und das es ihr gefällt. Mir hat es Spaß gemacht ihn zu nähen ;-) .

    AntwortenLöschen
  64. Hallo,
    ich finde diesen Strampler toll und würde ihn soo gerne nachnähen!
    Wann gibt es das Freebook denn wieder?

    Danke :)
    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  65. Nein, das ist ja zu süss!!! Ich warte dann mal gespannt auf die neue Version :)
    Alles Liebe aus Spanien, Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, jetzt gerad die neue Version gefunden, war doch ein kurzes Warten ;) Gaaanz lieben Dank für das Freebook!!!

      Löschen
  66. Der Strampler ist ja süß! ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Schnittmuster auch bekommen könnte. Christinwiethoff@gmx.de

    AntwortenLöschen
  67. Hallo meine sind zwar aus dem Schnitt rausgewachsen, aber da schlüpft bald ein ganz kleines bei einer Freundin und ich würde den Schnitt gerne verwenden, leider ist der Link nicht aktiv :( Kannst du mir das sm senden? LG Sandra

    AntwortenLöschen
  68. Hallo bei mir wird bald mein zweites Wunder geboren und ich habe mich soooo in den Strampler verliebt... Nun mag ich auch mal ganz lieb fragen ob ich das sm zugeschickt bekommen könnte? Liebe Grüße Jessy

    AntwortenLöschen
  69. Hallo,
    du hast einen tollen Blog gezaubert. Jeder der hier nicht stöbert verpasst so tolle Sachen . :)
    Ein großes Lob an dich und deine Probenäherinen für die tollen Anleitungen.
    DANKE!!!!
    Lg
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  70. Hi! Die Strampler sehen echt spitze aus! Würde für unsere Kleine auch gerne einen nähen. Wäre super lieb, wenn du mir das Schnittmuster mailen könntest. s.damm87@web.de
    Grüßle Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habs gefunden! Werd gleich loslegen!

      Löschen
  71. Vielen Dank für Deine tollen Free-Books und die Mühe die dahinter steckt!
    Eine schöne Seite hast Du hier.

    AntwortenLöschen
  72. hallo, ich finde diesen stramplerschnitt auch große klasse! ich würde mich sehr über diesen schnitt freuen. haben jetzt 2 mädels. sind 4 monate alt. bitte an nellychristin@aol.com schicken.
    danke! und liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  73. So ein süsser Strampler. Der wäre perfekt für unsere kleine 🐭 wir würden uns freuen wenn wir das EBook geschickt bekommen. bgeistmann@gmx.de

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  74. Hallo. Wir bekommen im März Nachwuchs und wenn wir nächste Woche dann hoffentlich wissen was es wird, möchte ich gleich mal ein paar Hosen nähen. :-) die is sooo süß.
    wäre super wenn ich das Schnittmuster bekommen könnte...
    andy_g_@gmx.de
    Danke

    AntwortenLöschen
  75. Hallo, die Strampelhose ist ja echt entzückend! Ich bekomme Ende des Jahres Nachwuchs und würde ihr gerne so eine Strampelhose nähen. Kann ich das freebook haben?! Bitteeeee! anitabarysch@gmail.com

    AntwortenLöschen
  76. Hallo. Der strampler ist wirklich toll. Ich würd den gern auch für meine älter Tochter (2,5 Jahre) nähen und brauch den in Größe 104/110 kannst du mit weiterhelfen?

    AntwortenLöschen
  77. Hallöchen,
    vielen Dank für das tolle Stranpler-Schnittmuster. Es ging sooo toll von der Hand und ich werde mit Sicherheit noch mehr Strampler in den größeren Größen nähen.

    AntwortenLöschen
  78. Hej! Ich kann die Begeisterung und das Interesse nur teilen.. Würde mich riesig freuen über das Freebook: samantha@chruscinski.de

    AntwortenLöschen
  79. Ich würde mich auch sehr über das freebook freuen und meine Tochter auch :-)
    Ninalammert@gmx.de

    Daaaaanke

    AntwortenLöschen
  80. Hallo! Ich habe die Mikey-Hose genäht und muss nur noch die Kam-Snaps ran bekommen. Wie genau muss ich den Stoff verstärken, damit die Kam Snaps nicht ausreißen? Das habe ich leider noch nie gemacht. Danke für die Hilfe!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  81. Kann ich dieses Schnittmuster auch bekommen?an sabrina-eilers@freenet.de

    AntwortenLöschen
  82. Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Will die Hose schon lange nähen, verstehe aber das Schnittmuster nicht. Wenn ich das vordere Oberteil an das Körperteil anlege, dann wird der Bruch krumm und das kann ja nicht sein. Ich verstehe das nicht. Wo ist mein Fehler? Bitte helft mir, würde die tolle Hose so gerne für meinen Zwerg nähen.
    Vielen viele Dank für die Hilfe.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  83. Please send me the pattern. email is
    mientjie2@gmail.com

    AntwortenLöschen
  84. Was für ein tolles pattern..! Bitte send mir doch das freebook für meinen kleinen Mattes ;) sabinezobelt@yahoo.de vielen lieben dank

    AntwortenLöschen
  85. Tolle Hose! Bitte schick mir auch das Schnittmuster für meine kleine Charlotte zu :-)
    connyclauss@yahoo.de
    Danke :-)

    AntwortenLöschen
  86. Huhu! Ich bin gerade dabei, diese supersüße Hose zu nähen, verstehe das mit dem Bündchenzuschnitt aber nicht so recht. Nähe die Hose in Größe 56. Du hast geschrieben, dass ein Bündchen dann jeweils 14 cm x 17 cm sein muss. Wobei die Höhe 14 cm beträgt und die Breite 17 cm.
    Das Bündchen lässt sich ja in eine Richtung dehnen. Ist dies dann die Breite, also 17 cm in dehnbare Richtung? Ich habe es bereits so zugeschnitten, aber das Bündchen kommt mir ziemlich breit vor, wenn ich es falte. Es ist kaum schmaler als die Beinöffnung der Hose.
    Bevor ich es jetzt so annähe, möchte ich Dich gerne fragen, ob das so richtig ist? :-)

    AntwortenLöschen
  87. Hallo finde den Strampler süss hätte gerne das Schnittmuster m.auszra@t-online.de LG Marion

    AntwortenLöschen
  88. Ich liebe dieses Schnittmuster. Vielen Dank dafür. Habe gerade wieder einen genäht. Schau doch mal vorbei https://fullestlifesite.wordpress.com/2016/07/15/tigermaessig/

    AntwortenLöschen
  89. Danke für das Freebook! Ich bin begeistert!
    Hier ein paar Eindrücke von meinem ersten Mickey:https://naehliebeblog.wordpress.com/2016/07/31/baerenstarker-mickey/
    Doreen

    AntwortenLöschen
  90. Hallo, ich finde den Strampler soooo süß, würde ihn gerne für meine Freundin zur Geburt Ihrer Kleinen nähen. Könnte ich bitte das Freebock bekommen

    ljepotica85@gmx.de

    DANKE und LG

    AntwortenLöschen
  91. Vielen Dank für das Schnittmuster. Daran möchte ich mich auch versuchen. Jetzt muss nur noch die Meldung fürs nächste Baby kommen.
    Margit

    AntwortenLöschen
  92. Vielen lieben Dank für dieses tolle & anfängertaugliche Schnittmuster. Am Liebsten würde ich eine Mikey nach der anderen nähen! Zum Glück gibt es ausreichend Nachwuchs im Freundeskreis - hihi...

    AntwortenLöschen
  93. Hi, how do I get hold of this pattern? It's the nicest one I've found anywhere!

    My email is olivia.hithersay@hotmail.co.uk

    AntwortenLöschen
  94. Hallo, ich würde mich auch über das Freebook "Strampler" freuen, da meine Freundin mit Zwillingen schwanger ist und ich ihr damit sicherlich eine riesen Freude machen würde.

    diana_morgen@web.de

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  95. Hallo, ich würde mich auch sehr über das Feebock freuen, da wir in der
    Familie Nachwuchs bekommen. Vorab schonmal vielen Dank.
    alexa-baumert@gmx.de

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  96. Hallo,
    ich würde mich auch sehr über das Freebook "Strampler" freuen, meine Nichte ist geboren!
    alinegebele@hotmail.com
    DANKE!!!!

    AntwortenLöschen
  97. Hallo, würde mich über den Strampler Schnittmuster für meinen Sohn freuen.
    jeff36@gmx.de
    Danke!!!!
    K.A.

    AntwortenLöschen
  98. ich finde den Mikey strampler sehr schön wo kann ich den schnitt runterladen?
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  99. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  100. Was für eine tolle Hose! Sie hat mir direkt gefallen!
    Ich habe sie schon genäht.
    http://kreativesbastelnest.blogspot.de/2016/12/endlich-fertig.html?m=1
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  101. Hallo, ich finde den Strampler sehr schön, ich würde ihn gerne für meinen Sohn nähen. Meine Emailaddresse ist g.sz.kata@gmail.com

    AntwortenLöschen
  102. Hallo, ich würde gerne für einen neuen Erdenbewohner diesen schönen Strampelanzug nähen :-) meine Email Adresse ist bluemchen3214@hotmail.de.
    Vielen Lieben Dank schonmal im Voraus!!!

    AntwortenLöschen
  103. Hallo, ich würde den Strampler gern für meinen Bauchzwerg nähen :)
    bin_im_urlaub@gmx.net

    Danke <3

    AntwortenLöschen
  104. Hallo - würden sie mir das Schnittmuster für den Strampler Mickey zusenden? Meine Email Adresse: lockatmyeyes@gmx.de

    Herzlichen Dank

    AntwortenLöschen
  105. Hallo,
    ich wollte auch gerade die süße Hose endlich mal nähen und habe das selbe Problem wie oben bereits schon mal erwähnt. Ich versteh nicht so ganz, wie ich das vordere Oberteil an das Körperteil anlegen muss ohne einen krummen Bruch zu bekommen?? Was mach ich falsch??
    Danke schon mal für eure Hilfe :-)
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo :) du musst den stoff RECHTS auf RECHTS legen und usammen nähen. Dann nur noch die hose bis ob wo die beiden oberen teile zusammen treffen zusammen nähen und umkrempeln.

      Ich hoffe du weißt jetzt was ich mein ;D

      LG Sophie

      Löschen
  106. Liebe Dini,
    vielen Dank für dieses tolle Schnittmuster. Mein Neffe wird bestimmt sehr süß aussehen in seinem neuen Strampler.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  107. Hallo,
    die sind ja soo süß und Anfängertauglich macht mir MUT. Möchte schon lange nähen. Jetzt beim dritten Baby klappt es vielleicht.
    Ich würde mich sehr über das Schnittmuster freuen.
    martinamoering@gmx.de
    Viele Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  108. Oh nein email ist nicht korrekt.
    martinamoehring@gmx.de
    Grüße

    AntwortenLöschen